Einstieg im Februar?

von Chiara Landolfo
20. Dezember 2017

Die Anmeldungen laufen ...
Letzter Tag der Anmeldung: Di 20.2.
Wir führen jeden Tag Beratungs- und Einstufungsgespräche.
Melden Sie sich, trauen Sie sich.
Vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch mit m [dot] buerkle [at] tsn [dot] at (Direktor Michael Bürkle)class="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank" oder mit birgit [dot] neuner [at] schule [dot] at (Fernstudienkoordinatorin Birgit Neuner-Mühlböck)class="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank".

Jeden Tag melden sich Menschen verschiedenster Altersstufen (nein: nur ab 17) für den Einstieg ins Abendgymnasium im Februar an. Wir führen jeden Tag Beratungs- und Einstufungsgespräche.

Ja: wir denken alles in Semestern; nichts in Schuljahren. Sie können bei uns also auch im Februar anfangen; kein Problem. Wir bieten praktisch alle Module jedes Semester an. Auch im Februar gibt es Anfänger-„Klassen“ (nein: Anfängermodule). Jedes Semester Anfang, jedes Semester Matura.

Wir ermöglichen „individuelle Bildungslaufbahnen“. Das ist für uns ein gesetzlicher Auftrag. Wir stellen uns dem gern.

20.12.2017, mb