Einstieg im September?

von Chiara Landolfo
14. März 2018

Die Anmeldungen laufen ...

Letzter Tag der Anmeldung: Di 11.9.2018

Wir führen jeden Tag Beratungs- und Einstufungsgespräche.
Melden Sie sich, trauen Sie sich.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Direktor Michael Bürkle (m [dot] buerkle [at] tsn [dot] atclass="mailto") oder mit Fernstudienkoordinatorin Birgit Neuner-Mühlböck (birgit [dot] neuner [at] schule [dot] atclass="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank").

Jeden Tag melden sich Menschen verschiedenster Altersstufen (nein: nur ab 17) für den Einstieg ins Abendgymnasium im September an. Wir führen jeden Tag Beratungs- und Einstufungsgespräche.

Wir denken alles in Semestern; nichts in Schuljahren. Sie können bei uns im Februar anfangen und im September; kein Problem. Wir bieten praktisch alle Module jedes Semester an. Jedes Semester Anfang, jedes Semester Matura.

Wir ermöglichen „individuelle Bildungslaufbahnen“. Das ist für uns ein gesetzlicher Auftrag. Wir stellen uns dem gern.

14.3.2018, mb