Info-Abend am Do 13.2., 19 Uhr

24. Januar 2020

Trau'n Sie sich ...
Die Anmeldungen laufen!

Wir führen jeden Tag Beratungsgespräche. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Jeden Tag melden sich Menschen verschiedenster Altersstufen - nein: natürlich nur ab 17 - für den Einstieg ins Abendgymnasium im Februar an.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen am Info-Abend am Do 13.2. um 19 Uhr. Ja: in den Semesterferien.

Wir denken alles in Semestern; nichts in Schuljahren. Sie können bei uns also auch im Februar beginnen: kein Problem. Wir bieten praktisch alle Module jedes Semester an. Auch im Februar gibt es Anfänger-„Klassen“ (nein: Anfängermodule). Jedes Semester Schulanfang, jedes Semester Matura. Eine kostenlose, vollwertige Matura.

Dieses Angebot gibt es als reguläres Studium an bis zu 5 Abenden pro Woche und auch als Fernstudium mit Unterricht an 2 Abenden pro Woche in der Schule („Sozialphase“) und einer entsprechenden „Individualphase“ zuhause (oder wo auch immer). In Deutsch, Englisch und Mathematik auch als „Schnellspur“ in 5 Semestern.

Wir ermöglichen „individuelle Bildungslaufbahnen“. Das ist für uns ein gesetzlicher Auftrag. Wir stellen uns dem gern.

Melden Sie sich, trauen Sie sich.
Vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch mit m [dot] buerkle [at] tsn [dot] at (Direktor Michael Bürkle)class="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank" oder mit birgit [dot] neuner-muehlboeck [at] bildung [dot] gv [dot] at (Fernstudienkoordinatorin Birgit Neuner-Mühlböck)class="mailto".

Einen ausführlichen Informationsabend planen wir für Do 13.2.2020, ab 19 Uhr.

Letzter Anmeldetag für das Sommersemester 2020: Di 18.2.

mb, 24.1.2020