Matura am Abend? Warum nicht?

24. August 2021
Matura am Abend?

Trau'n Sie sich ...
Die Anmeldungen laufen!

Heute (24.8.) haben wir die 100. Anmeldung für das kommende Wintersemester entgegen genommen.

Aber wir haben noch Platz!

Wir führen jeden Tag Beratungsgespräche: Vereinbaren Sie einfach einen m [dot] buerkle [at] tsn [dot] at (Termin per eMail)class="spamspan mailto" target="_blank".

Jeden Tag melden sich Menschen aller Altersstufen - nein: natürlich nur ab 17 - für einen Einstieg ins Abendgymnasium im September an.

Vielleicht denken Sie schon daran, sich impfen zu lassen. Das Ministerium plant für die „normalen“ Schulen Impfaktionen als schulbezogene Veranstaltungen. Ob es das für uns Abendgymnasien auch geben wird, wissen wir noch nicht. Nach welchen Regeln Sie am Unterricht teilnehmen können: geimpft / getestet / genesen? Ob Tests was kosten werden? Ob es wieder „distance learning“ geben wird? Da warten wir noch auf Entscheidungen des Ministeriums.

Wir sind jedenfalls auf alle Varianten vorbereitet.

mb210824