Neue Studierendenvertretung gewählt

von Chiara Landolfo
07. November 2019

Ende Oktober wurde die neue Studierendenvertretung gewählt. Der neue Schulsprecher ist Philipp Agreiter, 1. Stellvertreterin ist Nadine Treichl, 2. Stellvertreter Muharem Aljic.

Außerdem sind noch Boban Pantic, Tamara Vorisek, Valentina Ritzer und Bernhard Paregger u.a. als ErsatzmandatarInnen im SGA aktiv.

Am 6.11. traf sich die neue Studierendenvertretung zu einem ersten Arbeitsgespräch (oder soll man „Sondierung“ sagen?) mit Direktor Michael Bürkle. Die Zeichen für eine konstruktive Zusammenarbeit im Interesse der Studierenden und der Schule stehen gut. (Wie heißt's in der hohen Politik? „Die Gespräche verliefen in einem freundlichen, konstruktiven Klima.“)

Im Bild: stehend v.l.n.r. Nadine Treichl, Boban Pantic, Muharem Aljic, Philipp Agreiter; sitzend Bernhard Paregger; beim Aufnahmetermin verhindert und entschuldigt: Tamara Vorisek

mb, 7.11.19